Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Mittwoch, 25. August 2010

Eintrag für Ihn. ♥

... Ich bin stehen geblieben.
Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Irgendwie bin ich irgendwann im Irgendwo stehen geblieben... und ich komme nicht weiter.
Ich weiß, dass eines Tages der Moment da sein wird, an dem ein Junge kommt und mich mitnimmt. Ich weiß es. Er wird kein Prinz sein. Er wird nicht auf einem weißen Pferd daher geritten kommen. Er wird nicht perfekt sein. Er wird seine Fehler haben. Das wusste ich schon immer.
Aber er würde mein Leben verändern... er würde mich so sehr davon überzeugen mit ihm zu kommen, dass ich tatsächlich einen Schritt machen werde. Nicht zurück. Nicht auf der Stelle. Nicht auf die Seite. Nein. Ein Schritt nach vorne wird es sein. Ich weiß es. Ich habe es schon immer gewusst.
Mir war nur nicht klar, dass es eines Tages der Junge sein wird, der mir am Nächsten ist...


Keinen einzigen Gedanken habe ich damit verschwendet unsere Liebe aufzugeben. Aufgeben? Warum denn? Wenn man jemanden liebt, dann sollte man dafür kämpfen.
Ich habe immer gehört, wie die Leute sagten, dass wenn man jemanden wirklich liebt, die Liebe aufgeben sollte, damit wenigstens der Andere glücklich leben kann.
FALSCH!
Alles Lüge. 
Was bringt es mir, wenn ich in Selbstmitleid versinke? Was bringt es mir, wenn ich Schmerzen erleide, und dann auch noch weiß, dass er glücklich ist? Es zerbricht mich gänzlich.
Es ist wahr. Die anderen sind wichtig. Aber warum müssen wir dann stattdessen unwichtig sein? Ich bin auch wichtig.
Das müsste uns eigentlich durch den Kopf gehen! Eigentlich müssten wir denken, dass wir ebenfalls wichtig sind, und ein bisschen Egoismus ist doch auch nicht falsch? Wir können nicht ein Leben lang für die anderen zuerst sorgen... wir wollen doch auch glücklich sein, oder?


Deswegen lautet meine Devise:
Kämpfe. Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann kämpfe. Kämpfe um die Liebe, um die Erinnerung, um das gemeinsame Glück. Du bist nicht egoistisch. Nein. Du willst nur glücklich sein, und Du hast ebenfalls das Recht dazu. 
Und ich zu meinem Teil, werde bis zum Schluss kämpfen....


Aber der Schluss wird nicht allzu früh kommen.
Da bin ich mir ebenfalls sicher.


Wie lange ist die Ewigkeit?
Vielleicht zu lang. Vielleicht zu kurz. Oder doch gerade recht? Ich kann es nicht sagen. Ich möchte, dass unsere Liebe eine Ewigkeit hält. Nicht die Ewigkeit eines Wortes. Nicht die Ewigkeit eines Moments. Nein, die Ewigkeit der Unsterblichkeit.
Ich liebe ihn. Nicht nur über alles. Das Wort Liebe allein kann es gar nicht erklären. Nein. Es existiert nicht einmal ein Wort dafür, dass beschreiben könnte, wie sehr ich ihn liebe. Es ist unmöglich es zu beschreiben...
Ich liebe ihn mehr, als es Sterne im Universum gibt... und es ist unvorstellbar groß, das All. Ja, aber dennoch, ist die Liebe noch nicht genug.
Unbeschreiblich einfach.


Es ist wahr. Wir streiten uns oft. Ich breche in Tränen aus, er weiß nicht weiter, ich weiß nicht weiter. Es ist alles wahr. Wir sind kein perfektes Traumpaar. Aber wir lieben uns. Und eben DAS macht uns so stark. Was sind schon Kilometer? Wie viele uns auch trennen mögen, mein Herz wird immer bei ihm sein. 


Eines Tages werde ich ihm alles sagen können. Alles, was mir am Herzen liegt. Es ist nicht heute, es war nicht gestern, es wird auch nicht morgen sein. Aber eines Tages... eines Tages bin ich stark genug um ihm die ganze Wahrheit über mich zu erzählen. Es ist ja nicht so, dass ich ihm nicht vertraue. Es ist nicht so, dass ich ihm etwas verheimliche. Es ist nicht so, dass ich ihn zu wenig liebe. Nein. Im Gegenteil. Ich liebe ihn, aufrichtig und ehrlich. Ich vertraue ihm alles an, mein Herz, meine Liebe, mein Leben. Ich verheimliche ihn wirklich rein gar nichts. Ich bin einfach nicht bereit dazu.
Erinnerungen sind manchmal nicht schön. Aber ich weiß, dass er geduldig wartet. Und ich weiß, dass er ebenso gut weiß, dass ich es ihm eines Tages sagen kann.


Ist es dumm von mir? Dumm, einen Menschen so sehr zu lieben? Einem Menschen so zu vertrauen, als wäre es der einzige Mensch, auf der Welt, oder gar man selbst? Ist es dumm... dumm... so jung so sehr zu lieben?
Die Zukunft bringt viel, aber ich will, dass mir die Zukunft ihn bringt. Ist es dumm, so verliebt zu sein?


Jeder einzelne Moment mit Dir ist einfach zauberhaft.
Wenn ich Dir in die Augen sehen kann, wünschte ich, ich würde niemals wegsehen. Sie sind nicht nur so wunderschön, sie sind so voller Liebe. Liebe, bei der ich wirklich fühle, dass ich sie verdient habe.
Und wie egoistisch es sich auch anhören mag, ich weiß, dass ich sie verdient hab.
Danke, dass Du mir zeigst, dass auch mein Leben wichtig ist.
Jedes einzelne Telefonat mit Dir ist einfach wundervoll.
Es gibt zwar manchmal diese Pausen. Aber ich weiß, dass Du da bist, und das macht mich glücklich und zufrieden. Ja. Ich möchte immer bei Dir bleiben. Deine Nähe, auch wenn Du weit entfernt bist, möchte ich einfach immer spüren.
Jede einzelne Deiner Berührungen sind einfach... unbeschreiblich.
Sobald ich spüre, wie Deine Haut die meinige berührt kribbelt mein ganzer Körper. Es ist ein schönes Kribbeln. Es ist sogar da, wenn wir uns küssen.
Ja, ich denke, ich verliebe mich einfach jeden einzelnen Tag in Dich.


Der Moment unseres erstens Kusses, ich werde ihn wohl nicht vergessen. Weißt Du warum? Ganz ehrlich?
Weil es der verpeilteste und unbedachteste Kuss meines Lebens war.
Aber der wohl wahrscheinlich der kürzeste und gleichzeitig schönste.
Es ist wahr.
Es ist alles wahr.


Und ja, es ist wahr, dass ich Dich liebe.


Wenn es eine unsterbliche Ewigkeit gibt, dann möchte ich sie mit Dir und unserer Liebe durchleben.


Schatz?
Ich liebe Dich.
Über alles.
Für immer.
Für Dich. ♥

1 Kommentar:

  1. manu, ich habs grad nochmal gelesen und mir kamen wieda die tränen.
    ich kann nicht beschreibn wie schön ich find, was du da geschriebn hast, du kannst dich soo toll ausdrücken. einfach Wow,aber auch traurig,aber das gehört dazu. ich vermiss dich sehr und hoffe das wir bald mal skypen.
    ich lieb dich meine süße. thinking of you
    <3

    AntwortenLöschen