Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Dienstag, 10. August 2010

Der Prinz und die Prinzessin.

Der 31. März. 2o1o...


... ist für viele nur ein Datum, für andere ein Geburtstag, Hochzeitstag.. oder sonst was. Was es für mich bedeutet?


Ein Tag an dem alles Schöne und Glückliche begann.


Es ist vielleicht für einige nicht nach zu vollziehen warum, wieso und weshalb, aber Liebe muss man doch nicht verstehen.. man muss sie doch nur fühlen. Und diese Liebe fühle ich. Ja. Nach langer Zeit fühle ich wieder endlose Liebe. Verstehen tue ich sie immer noch nicht.. aber fühlen tue ich sie. Ja. Sehr stark sogar.


Ach. Meine Erinnerungen verblassen. Was war echt und was unecht? Alles verschmilzt zu einem und ich kann mir nur ausdenken was passiert ist.
Wie es wirklich war, weiß niemand. Nur die, die dabei waren... und das waren nur Er und Ich.


An das Datum kann ich mich gut erinnern... sehr gut sogar! Es war der 19. Februar. 2o1o.. ich weiß nicht welcher Wochentag es war, oder welche Uhrzeit.. ich kenne nur das Datum.. und das Gefühl.
Es war Verwirrung.. Verzweiflung.. Liebe.. Liebe? Das war an diesem Tag nicht ganz sicher.. aber es fühlte sich so an..
Ich träumte einige Tage zuvor, dass ich ihn küsste. Als ich am nächsten Morgen erwachte war ich verwirrt.. Sein Geschmack noch auf meinen Lippen. "Wie konnte das geschehen?", dachte ich und doch pochte mein Herz... sehnsüchtig nach seinen wahren Küssen?
An den Abend kann ich mich noch gut erinnern. Es war eigentlich sehr schön. Er war mein bester Freund.
Hm. Wir lagen in unseren Armen, und seine Nase berührte die meinige. Es kribbelte. Wobei es doch noch kribbelt, wenn er mich heute noch berührt. Dann, wider Erwarten.. küsste ich ihn.


Nach langem hin und her beschlossen wir, dass wir uns mehr als nur mochten. Wir hatten uns in einander verliebt - so ganz ohne Grund. Aber Liebe braucht keinen Grund, sage ich.


Sie ist da. Einfach so.
Genau wie unsere Erinnerungen.
Aber wer weiß? Vielleicht ist es nur ein Traum gewesen, der einem vorkommt, als wäre es so geschehen. 
Die Erinnerung, sie verblasst.. und man kann nicht mehr unterscheiden zwischen Traum und Realität.


Aber die Liebe bleibt bestehen.
Vielleicht für heute.
Vielleicht für morgen.
Aber ganz sicher, war sie gestern da, und wird ein Teil einer Erinnerung bleiben.


Welch bitterer Geschmack von der süßlichen Liebe zu schreiben und im melancholischem Ton davon zu berichten, dass es nur ein Traum ist, wobei man sicher weiß, dass alles wahr ist.


31. März. 2o1o.
Es ist kein einfaches Datum. 
Es ist unser Datum. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen