Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Donnerstag, 12. August 2010

Die Nacht der vielen Sternschnuppen Teil 1

Am 12. August 2010 sollte bekanntlich eine Nacht geben, an dem am Himmel hunderte von Sternschnuppen zu sehen sein sollten. Auf diesen Abend freue ich mich schon den ganzen Monat.


Einen schönen Abend hatte ich mir ausgedacht... es wäre so fantastisch geworden. Mit meinen Liebsten im Arm auf einer Picknick-Decke zu liegen und zu träumen... mit einer Flasche Sekt auf unsere Liebe anzustoßen und unsagbar viele Wünsche gen Himmel zu stoßen. 


Aber es bleibt ein Vorhaben... und mehr wird es nicht sein... leider kann er an diesem Abend nicht, auch wenn es mich ein kleines bisschen traurig macht, es ist in Ordnung so, da ich dann mehr Zeit mit anderen verbringen kann.


Meine allerliebste Freundin, K., die ich schon seit Kindertagen kenne wird bald ein Auslandsjahr machen.. nach Amerika, oh wie mich das zum Schmunzeln bringt, und ich versuche stark zu sein und meine Tränen zu unterdrücken. Ich möchte mit ihr dieses Sternschnuppenwunder sehen, weil ich jede Menge wünsche für sie habe...

  • jemand, der auf sie aufpasst, wenn's ihr grad mal nicht gut geht
  • jemand, der sie immer zum lachen bringt
  • jemand, der auf sie aufpasst, weil ich nicht da bin
  • jemand, der sie in den Arm nimmt, weil ich es nicht kann
  • jemand, der sie vergessen lässt, dass sie Heimweh hat
  • und jemand, der ihr zeigt, dass man ihn in Erinnerung halten kann
Ich werde mit ihr einen schönen Tag haben, hoff ich, denn das ist alles was ich möchte. Und es   wird ganz sicher schön - denn mit ihr, ist es eben immer schön. Jah. Das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben.


___________________________________________


Süße, dieser Teil ist an Dich.
Ich kann's kaum glauben, dass wir uns so lange kennen und es kommt mir manchmal so vor, als ob die Welt stehen bleibt, wenn wir uns länger nicht sehen.
Ich kann es mir nicht vorstellen ein Jahr Dein Lächeln nicht zu hören, Dein Gesicht nicht zu sehen, Deine Umarmungen zu spüren... Es wird ein leeres Jahr. Es kann sein, dass ich viele Freunde hab, einen Freund, der mich über alles liebt, aber eines habe ich nicht. Meine beste Freundin, die mir immer zu hört, die immer für mich da ist, die mich so nimmt, wie ich bin - und das schon seit über 13 Jahren. Jah. Es ist wahrlich eine lange Zeit vergangen... und wir sind immer noch wie Schwestern. ♥


Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn Du auf einmal so weit weg bist... ich werde Dich viel zu sehr vermissen.
Wahrscheinlich werde ich da stehen... lächeln und sagen:
"Mach's gut, Kleine, wir sehen uns bald wieder... und pass auf Dich auf, ja?"
Doch in meinem Herzen stehen dann so viele Sorgen geschrieben... so viel Trauer, dass ich meine Tränen nur schwer zurückhalten kann, nur damit Du einen nicht allzu traurigen Abschied hast.


Jahr um Jahr um Jahr vergeht.
Und anstatt uns zu verlieren gewinnen wir uns noch mehr.


Vielen Dank für alles.
Du bist die Beste.<3

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu.
    du bist doch echt verrückt, sowas zu schreibn. ich weiß gar nicht was ich schreibn soll, außer Du bist die BESTE!! Ich will dich echt NIE verlieren du bist mir so unheilich wichtig. Die Zeit wird bestimmt ganz schnell vergehen & ich werde dich sehr vermissen abba imma an dich denken.
    Danke für alles meine Süße *_*
    <3 dich sooo sehr
    Die Kerstin

    AntwortenLöschen