Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Sonntag, 19. September 2010

Und der Grund... bist Du.

Alles fängt an. Alles geht weiter. Alles endet einmal.
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es etwas gibt, das nicht irgendwann einmal vergehen wird. Ich wünschte ich könnte es. Aber ich wünsche mir viel, wie die meisten anderen... und die Wünsche würden nicht in Erfüllung gehen. Eben, weil es Wünsche sind.
Selbst meine Erinnerungen verblassen im matten Schein der Sonne, und eines Tages vergehen sie ebenfalls.


Die letzten Tränen vergehen. Der größte Schmerz vergeht. Aber mit jedem Ende fängt ein neues Kapitel an. Und ein neues Kapitel wird hier getippt. Jetzt. Im Moment. Nicht nur auf Papier. Nicht nur auf dem PC. Nein. Sondern auch in meinem Leben.


Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Nein. Das war ich noch nie, aber perfekt sein möchte ich auch nicht. Ich gebe es zu. Eigentlich bin ich teilweise schon zufrieden mit dem wie ich bin. Ich habe Leute um mich herum, die mich so mögen wie ich bin... 
Aber vielleicht bin ich nicht ganz vollkommen. Nein, ganz sicher. Ich bin nicht vollkommen, aber ich möchte es sein.
Ich wäre am liebsten jemand anderes. Ein jemand, der es wert ist, geliebt zu werden. Ein jemand, den man ansehen kann und weiß, dass es die Person ist, die man durch und durch lieben kann... muss... sollte.


Ich habe schon so oft versucht nicht ich zu sein, ganz einfach aus dem Grund, dass ich zu Dir passen wollte, ich wollte so sein, wie Du Dir mich vorstellst. Ich wollte eben ein perfekter Mensch sein.. zumindest für Dich. Auch wenn ich weiß, dass ich es nicht sein kann, und ich werde es immer wieder versuchen.
Ich möchte diejenige sein.. nein, ich möchte die Einzige sein, die Dich zum Lachen bringen kann, wenn Du traurig bist. Ich möchte die Einzige sein, die Dich beruhigen kann, wenn Du wieder am Ausrasten bist, ich wäre so gerne Dein Ruhepol. Ich möchte die Einzige sein, die es wert ist, dass Du für sie weinst. Ich möchte, dass Deine Tränen MIR gelten. Ich möchte die Einzige sein, bei der Du denkst, dass Du Dein Leben mit mir verbringen möchtest.
Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so gut, aber ich kenne alles von Dir. Jede Ecke. Jeder dunkle Ort. Ich weiß über Dein Leben bescheid - oberflächlich - ich weiß über Deine Leiden und ich leide mit. Ich weiß über Dein Glück und ich freue mich mit. Ja.
Ich änder mich von Grund auf. Ich möchte es. Damit ich die Einzige bin, die Du lieben kannst.


Ich bin egoistisch. Ja. Aber ich liebe.
Und der Grund... bist Du.


Editierter Eintrag vom 26.8. 2010.

1 Kommentar: