Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Montag, 20. September 2010

Ende. Schluss. Aus. (an Dich.)

Ende. Schluss. Aus. (An Dich.)
... und was kommt danach?

Dieser Post ist an Dich gedacht (der, der's liest, weiß schon, dass ich ihn mein ;D ).
Es soll nicht dafür da sein jemanden zu demütigen. Dich bloß zu stellen oder sonst was Negatives. Ich hoffe Du findest das in keinster Weiße schlecht - ansonsten lösche ich den Post wieder, oder ersetze ihn einfach durch Verallgemeinerung.
Ich wollte nur einmal etwas klar stellen...

Ich weiß nicht, wie es Dir geht. Ich weiß nur, dass es kein gutes Gefühl ist. Ich weiß nicht warum, und ich will es gar nicht wissen. Ich weiß nur, dass ich dasselbe schon mal durchgemacht hatte.. und ich weiß auch, dass viele andere Menschen das ebenfalls durchmachen mussten.. oder eben noch müssen.
Ich weiß nicht, was Du Dir im Moment denkst. Ich weiß ja selbst nicht mal, was ich mir im Moment denke. Ich weiß nicht, wie ich Dir helfen kann...
aber letzten Endes kommt nur eines dabei raus:
Mist.


Jawohl. Mist.
Wenn ich daran denke, was ich Dir alles sagen könnte. Dann würde mir auffallen, dass 1000 andere dasselbe schon vorher zu Dir gesagt hatten.
"Mach Dir nichts draus." -  "Wird schon wieder" - "Tu Dir nichts an" - blablabla.
Ich kenne den ganzen Schmerz, und das aller letzte was ich brauchen würde, sind Worte die es eigentlich gut meinen, aber eigentlich bei mir das komplette Gegenteil bewirken.
Ich würde gerne sagen:
"Jo, morgen ist's wieder gut!" - aber so ist das nicht. So wird das nie sein. Ich breche oft einfach so in Tränen aus, meine Gedanken schweifen ab, ich versinke in Selbstmitleid und alles an was ich denken kann ist:

"Scheiße, was bitte ist an mir so verdammt schrecklich, dass es einfach nicht klappt?!", und nein, in dieser Phase helfen keine guten Worte, weil ich selber weiß, wie schrecklich es mir geht. Auch wenn sie es gut meinen, es würde sich ja doch nichts an meiner Situation ändern. Und.. dass es mir bald wieder gut gehen wird... wow - so ein Wunder. Nein, mir ist klar, dass ich nicht für immer ein Miesepeter sein werde. Aber jetzt ist eben die Zeit gekommen wo ich für mich sein will und einfach schlecht drauf sein will. Nur für ein paar Stunden. Ich muss nachdenken...
Ja. Ich weiß, der alte Spruch... "Zeit heilt alle Wunden", aber dauert eben, und ich kann glaub ich solange warten.. oder auch nicht. Ich hab die "Zeit" selbst in der Hand.

Ich möchte niemanden aufziehen. Ich möchte niemanden bloß stellen. Ich möchte eigentlich nur etwas loswerden.
Und zwar, dass ich Dich am liebsten in den Arm nehmen würde, Dich knuddeln würde und Dir am liebsten sagen würde:
"Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll - aber egal was - es wäre nichts, was Du nicht schon längst wüsstest"

Denn das ist die eigentliche Wahrheit, die wir alle kennen.

Schluss. Ende. Aus.
Und danach?
Danach fühlt man sich einfach scheiße. Und nein, es würde mich nicht aufbauen, wenn jeder zweite daher kommen würde und sagen würde:
"Hey, wird schon wieder."

Ich weiß selber, dass ich nicht für immer scheiße drauf sein werde - ich bin jung, hübsch (?) und ich weiß, dass es irgendwo da draußen eben jemanden gibt, der für mich da ist.
Es tut höllisch weh und ja, in der Tat ich drücke mich heute sehr vulgär aus, und es klingt etwas gereizt und aggressiv, aber ich bin sehr ernst und gefühlsneutral.. was nicht heißt, dass ich nicht mit Dir mitfühle..

An Dich speziell gerichtet:
Ich bin da. Deine Freunde sind da. Du bist da.
Ich bin eine MEGA-Zicke. Deine Freunde wollen Dich aufbauen und Du baust Dich eh selber auf.
Du hast sowieso nichts verloren sondern mehr gewonnen.
Erfahrungen im Leben, in der Liebe und eine neue gute Freundin. (neu?!)

Du bist und bleibst Du.
Und jetzt kommt mein 0-8-15-Spruch.

Tu Dir bitte nichts an xD
Nein Spaß.
Du kommst selbst damit klar, bist ja schon groß.
Und falls Du Dir was von der Seele reden willst.
Ich bin immer da. Immer bereit zum diskutieren, reden, ausheulen.
Ja. ... ich, die Mega-Zicke :)

Viel Glück.
Danke für's Lesen.
Wie gesagt, falls Du Dich gedemütigt fühlst, oder sonst was in der Art, schreib mich an.
Du weißt ja, ich kann's löschen ;)


Manu. ♥ ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen