Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Donnerstag, 23. September 2010

Träume.

Ein Traum ist für mich der Ort, an dem alles passieren könnte, was ich mir vorstelle.

In letzter Zeit habe ich so seltsame Gefühle in mir. Ich bin anhänglich... ja, ich würde sagen, ich klebe an gewissen Personen... Ich hab keine Ahnung was in mir im Moment vorgeht. Wirklich nicht.
Gestern Nacht hatte ich geweint... ich weinte viele, viele Tränen, aus welchem Grund auch immer... mein Herz fühlte sich so leer an.
Ich hatte auf einmal Angst alles zu verlieren was mir lieb war... ich hatte solche Angst alles aufzugeben, was ich anstrebte. Ich hatte Angst, meine Träume wären nur leere Träume. ... Unbegreiflich, diese Angst. Es ist doch so, dass ich alles habe, was mich glücklich machen könnte. Ich habe einen geliebten Freund, viele gute Freunde, und Freundinnen, die mich stetig zum Lachen bringen, die mit mir ihr Leben teilen... weil sie zu meinem Leben gehören. Aber ich habe solche Angst, dass sich alles ändern würde...
Ich habe nach gedacht. An die Zukunft, was sie für mich bringen könnte.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich noch nachts da liege und einfach nur weine. Noch bin ich jung, noch kann ich alles ausleben... noch ist es ein unbeschwertes Leben für mich... mmhhh... unbeschwert?
Leicht fühle ich mich im Moment auch nicht. Am liebsten würde ich wegrennen... vor mir selbst, vor der Wahrheit, die sich tief in meinem Inneren verbirgt...

Ich bin nicht ewig jung - und meine Freunde werden vielleicht nicht immer die sein, die sie jetzt für mich sind.

mh. Ich habe tatsächlich gewagt zu träumen - und die Träume waren nicht so schön, wie sie hätten sein sollen.

Gestern träumte ich davon, wie sich mein geliebter Freund in ein anderes Mädchen verliebt hatte... in eines, dass er vorher schon liebte. Ich konnte sie mir nicht vorstellen... ich kenne sie gar nicht. Aber das, was ich in seinen Augen sah, zerbrach mich. Ich versuchte von allem weg zu rennen, fiel und scheiterte. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht so etwas absurdes für jemanden zu fühlen... so viel Liebe und gleichzeitig so viel Angst. Angst davor, dass seine Worte nur ein kleiner Hauch waren, die zufällig meine Ohren berührten.. ich habe solche Angst...

Ich stand da, ich war doch glücklich, dann war sie da. Aber es ist nur ein Traum gewesen. Ich dachte, er würde sie gänzlich ignorieren, sie nicht einmal ansehen... Aber es ist nur ein Traum gewesen. Er sah sie an, lächelte, redete mit ihr... er vergaß mich... sein Blick... Es ist doch nur... ein Traum gewesen... ich meinte, er solle doch mal mit mir reden, versuchte ihn zu küssen.. er winkte ab, ließ mich stehen, redete weiter. War es denn nur ein Traum?
- ... Mein Atem ging schwer, mein Herz fühlte sich genauso an, als hätte ich nächtelang geweint. Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war. Ich hatte keine Ahnung, ob ich träumte oder wach war, ich hatte solche Angst, dass die Zeit sich verschob, dass ich nicht in einem Traum gefangen war. Ich liebe ihn doch so sehr. ....

Eigentlich... gibt es nichts, was ausdrücken könnte, wie sehr ich Dich liebe. All die Tränen, all die Angst, alles was ich in mir fühle, es geht alles nur an Dich...
Mein ganzes Leben ( ich weiß, dass es zu früh ist.. über so etwas nach zu denken. Aber das ist mein momentaner Wunsch. Mein eigentlicher Traum) möchte ich mit Dir verbringen - weil Du der Einzige bist, bei dem ich mich geborgen fühle, bei dem ich meine wahren Gefühle zeigen kann....
Ich werde alles sein, was Du Dir vorstellst, ich werde mich für Dich zusammenreißen. Für Dich werde ich stark sein... weil ich ohne Dich nicht mehr kann.. verstehst Du?
Ich liebe Dich.

Und all unsere Träume fliegen wie Schmetterlinge in der Luft. Wenn ich versuche sie zu ergreifen, dann lösen sie sich auf und zerfallen zu Glitzer.

Jeder einzelne Moment ohne Dich ist wie eine unendliche Leere, die sich langsam mit Sehnsucht füllt. Bitte, lass mich niemals spüren, dass ich alleine bin.

Ein Traum ist nicht nur zum alleine Träumen da, ich träume täglich - mit Freunden, mit ihm, mit meiner Mama. Und irgendwann, da bin ich mir sicher, wir einer von vielen Träumen wahr werden. Da bin ich mir hundert prozentig sicher.

♥ In Liebe. Für all die Schmetterlinge, die in Richtung Horizont fliegen. ♥

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke, dass Du meinem Blog jetzt folgst. :)
    Habe bisschen in deinen rein gelesen. - Wirklich genial geschrieben. Respekt.

    Anna <3

    AntwortenLöschen