Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Freitag, 4. März 2011

Frühlingsgefühle.

Eigentlich sollte ich lachen. Ich sah ihn lange an, nur um zu begreifen, dass er mich nicht beachtete, er drehte sich nicht ein einziges Mal um. Er beachtete mich einfach nicht.
Langsam streckte ich meine Hand nach ihm aus:
"Hey, was ist los?", dann blickte er zu mir, seine blauen Augen, mein Herz schien schneller zu schlagen, mein Puls raste - dieser eine Junge, dieser eine Junge schaffte es tatsächlich immer wieder mich aus der Fassung zu bringen.
Er lächelte. "Nichts, was soll sein?", ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, der zögerlich erwidert wurde. "Ich liebe Dich.", grinste ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Gedankenversunken sah er auf die Schränke, die gegenüber von uns standen.

"Weißt Du, das gelb, es erinnert mich an die Sonne, und die Sonne erinnert mich so an den Sommer und der Sommer an Eis, Musik und Weiher... und alles wunder wunderschöne. Und weißt du an was mich das wunderschöne erinnert? - an Dich."

Als die es zum Schulschluss läutete wartete ich in der Aula auf ihn. Mein Blick wanderte über die Treppe zu der halbvollen Halle hinüber zu dem Kursraum aus dem er jeden Moment kommen könnte. An einer Säule angelehnt starrte ich durch die dünne Glastür hindurch zu dem kleinen schwachbeleuchteten Gang in dem er lief. "Hah, da ist er ja" Ich flüchtete in Richtung Glastür und wartete mit einem breiten Grinsen auf ihn. "Hallo", hauchte ich ihm entgegen. Er lächelte. "Hi.", dann legte er einen Arm um meine Schultern und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Jedes Mal, wenn Du mich küsst, da tanzen die Schmetterlinge in meinem Bauch. Und wenn sie tanzen, dann seh ich viele verschiedene Farben ♥ Und umso bunter und vielfältiger die Farben sind, umso schöner sind sie... fast so schön wie Du."

Auf dem Weg nach Hause haben wir immer so viel Spaß - genau so wie heute. Du hast mich an der Hand genommen und mich dahin begleitet wo ich hin wollte, wobei ich selbst nicht wusste wo ich hin wollte. Ich denke mal, dass Du mich sogar bis ans Ende der Welt begleiten würdest, oder?
"Wo willst Du denn eigentlich hin?", er lachte und lief weiter gerade aus. "Ich will nach Hause!", er drehte um und meinte nur, dass es die falsche Richtung wäre. "Na dann, gehn wir doch  zum Müller." Wieder drehte er sich um und machte kehrt - und zerrte mich mit. "Aber ich hab kein Geld dabei - lass uns nach Hause gehen." Endgültiger Entschluss, er brachte mich nach Hause.
"Was sagen Deine Elter eigentlich, wenn ich Dich entführe?" "Du bist böse und musst ins Gefängnis" Er lächelte. Wie ich sein Lächeln liebe ♥
"Ich bring dich nach Hause, vielleicht bekomme ich ja nen Finderlohn?" "Ich muss den Berg hoch" "Ähm.. nur mal so, wir sind gerade dabei den "Berg" hoch zu gehen"
Ich liebe unsere sinnlosen Gespräche.

"Immer wenn ich bei Dir bin, dann vefliegt meine schlechte Stimmung. Und wenn wir dann mal wieder streiten, dann seh ich Dich an und muss lachen - nur weil wir so kindisch und doof sind. Oh man, ich liebe Dich so sehr."

Ich vermiss Dich so, mein Bär.
Weißt Du, ich liebe Dich so sehr...
deswegen fällt es mir schwer,
dich los zu lassen und Heim zu gehn.
Ich will Dich am liebsten JETZT wieder sehn!

(:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich über alles meine wunderhübsche Prinzessin

    Dein Schatz

    AntwortenLöschen