Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Donnerstag, 20. Januar 2011

Vergangen.

Vergangen

Aha.
Träume ich etwa? Solange war es mir nicht bewusst, solange hatte ich ihn vergessen, und auf einmal... mein Herz pochte so stark, dass ich dachte, es würde nicht mehr länger in meiner Brust bleiben. Ich schluckte. Aha. Meine Nerven waren blank, meine Sinne verloren sich – meine Gedanken schweiften nur noch um eine Person.
So vielen Menschen hatte er weh getan – mir inklusive. Jeder findet, dass das andere Mädchen und er so ein schönes Paar wären – schon klar, mag ja sein, aber ich fand sie noch nie hübsch, außerdem war sie in meinen Augen eine billige … Socke. Ja, genau. Ob ich vielleicht besser war? Keineswegs, aber vielleicht war ich einfach nur ich. Normal ist was komplett anderes. Das ist mir klar, kein Wunder, dass er meinte, dass wir „einfach nicht zusammen passen“ - (Zitat an dem Tag an dem er mir so große Hoffnungen machte... Danke, dafür!) Seit dem Tag an war ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt zu jemandem passen würde. „Okay. Vielleicht muss ich mich ja ein kleines bisschen ändern, damit ich vielleicht doch mal zu ihm passen kann – oder sonst wem“. Er hatte mir einfach falsche Gedanken eingepflanzt der A- … Elch. Ich hab mich erwachsener zu benehmen, ich versuchte schöner auszusehen, ich versuchte sogar komplett anders zu sein. Hmmm. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Er wars nicht wert... aber warum war er dann doch noch da?
Ich hab ihn erst gesehen. Ich hielt meine Luft an. Er hat mich nicht gesehen – er hat mich nicht gesehen – er … hatte mich in die Seite gestupst. Seine Augen. Ich traf seine Augen, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war doch... doch nur ein Traum... ein Wunschtraum.
Was war das eigentlich für ein unerklärliches Gefühl?! Ich bin doch verliebt. Ich … ich hatte ihm doch mein Herz versprochen, er ist doch mein Ein und mein Alles. Ich liebe ihn. Unverständlich. Die Vergangenheit hatte mich überholt. Ich kann nicht schlafen. Er war immer da, er ist immer auf mich zugekommen. Er hatte es immer wieder versucht.
Aber dieses Mal bin ich stark – ich habe noch meine Würde, mein Niveau und meine unendliche Liebe zu meinem Freund. Ich weiß es. Mein Herz schlägt nur für ihn so doll. Bei ihm hab ich die Initiative ergriffen – ich war es die ihn geküsst hat. Ich war diejenige die von Anfang an wusste, dass sie ihn liebt. Er ist es doch, der immer zu mir hält, er ist es doch, der mich hält, der mich zum Lachen bringt, wenn meine Tränen meine Wangen berühren. Er ist es, die mich festhält – weil er weiß, dass ich ohne ihn fallen würde. Und genauso, weiß ich, dass ich ihm genau so viel bedeute.
Es heißt nicht, dass ich in meine Vergangenheit verliebt bin – es ist nur schwer jemanden zu vergessen, den man einmal so sehr geliebt hatte wie niemanden sonst – den man fast 6 Jahre lang erträumt hatte. Es heißt nicht, dass ich meinen Schatz nicht liebe, oder ihn betrüge – es ist nur... es ist schwer sich zu entlieben man kann nicht von heute auf morgen sagen, dass man jemanden nicht mehr liebt. Und es ist schwerer, wenn man sich eine Person vorgestellt hatte die perfekt war, und eigentlich weiß, dass er es hätte sein können, aber es nicht ist.
Ich liebe meinen Freund – er ist mein Freund, mein aller bester – mit ihm kann ich lachen und weinen. Ich kann ihm alles sagen, was ich fühle, was ich denke … meine Ängste, Wünsche, Träume... ich möchte ihn nicht verlieren. Aber er sollte wissen, dass ich ein kleines bisschen verklemmt bin. So vielen hab ich ebenso weh getan, weil ich dachte, dass er es ernst meinte. Hm. Nein. Diesmal nicht.
Für immer nur diese einen Lippen.
Für immer nur diese Arme.
Für immer nur ER.
Ich liebe Dich. ♥
Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
Die Gegenwart – nur mit Dir.
…. und die Zukunft... (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen