Covering Clouds.

Covering Clouds.
... well well, where are my Memories?

Donnerstag, 13. Januar 2011

Verzaubert.

Verzaubert.
Sein Lächeln gibt mir Kraft immer wieder weiter zu machen.
Kraft, die ich einfach brauche.
Es fühlt sich immer wieder so an, als würde er mich nur einmal ansehen und ich wäre dann sofort veraubert. Sein Lächeln, sein Blick... einfach alles an ihm macht mich so unendlich glücklich.


Seltsam, wie es ist verliebt zu sein.
... als wäre man tatsächlich verzaubert.
Es fühlt sich an wie der siebte Himmel, als ob Engel dich auf Händen tragen würden, als ob die gar so schlimme Welt einfach nur aus Zuckerwatte bestehen würde. Und mein Kopf? Mein Kopf besteht aus purem Wackelpudding. Verrückt wie es ist, wenn der Bauch kribbelt, als wäre man dabei dutzende Packungen Brause zu vernaschen. Jedes Mal... wenn er mich küsst... oder auch einfach nur ansieht. Einfach wunderbar.


Wart ihr schon jemals verliebt gewesen? ... So richtig?
Es kommt einem vor wie ein wundersamer Traum, den man immer und immer wieder erleben möchte - ich finde es ist eine Art Sucht verliebt zu sein, aber nur in eine Person - nicht falsch verstehen ^-^
Die Zeit, die man mit demjenigen verbringt ist die schönste, auch wenn sie nicht für immer bleiben mag. Naja, zumindest hofft man, dass die Zeit langsamer vergeht wenn man in den Armen der geliebten Person liegt. 
Ich hoffs immer, aber zu meinem Unglück falle ich immer wieder in einen sehr langen und tiefen Schlaf. Was die Zeit nicht länger macht sondern eindeutig wesentlich kürzer. Schade. Aber wozu bleibt man denn einige Tage bei dem geliebten Freund?


Was man nicht alles macht, wenn man verliebt ist. Hihi. Man kann einfach nicht sauer sein. Egal was der andere macht, man will wütend sein, am Abend einfach nicht anrufen...aber letzten Endes macht man es doch. Der einzige Grund warum man es doch macht, ist der, dass man einfach zu große Sehnsucht hat.


Ich auf jeden Fall bin richtig verliebt & glücklich.
Und ... verzaubert ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen